Donnerstag, 23. Juni 2011

Vintage

Eine kleine Auswahl einiger Funde aus Wohnungsauflösungen oder  von Flohmärkten. Die Artikel sind aus den 50igern - 70igern.
Diese Stoffschere ist zwar sehr schwer aber so etwas von scharf. Habe damit schon einige Stoffe zugeschnitten.


Über diese alte Lederumhängetasche die noch sehr gut erhalten ist freue ich mich besonders. Habe sie fleißig in Gebrauch.

 Hoffe hiervon noch mehr zu bekommen. Das Porzellan gefällt mir sehr gut.

Kitschig aber ich liebe diese Emailbecher.




Mußte ich unbedingt haben das Kristallglas.















Habe ich mal dekoriert mit dem was ich gerade zur Hand hatte.
Dieser alte Besteckkasten oder sonstige Aufbewahrungskiste wird jetzt immer mit anderen Sachen von Zeit zu Zeit dekoriert.

Gruß Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .