Freitag, 3. Juni 2011

Impressionen - Mensch - Tier - Pflanzen - einfach die Seele baumeln lassen - Einstimmung in das bevorstehende Wochenende

Christi Himmelfahrt bzw. Vatertag war für mich ein wunderbarer ruhiger und friedvoller Tag zum genießen.

- einmal nichts tun
- die Seele baumeln zu lassen
- Entspannung pur
- die Wärme der Sonnenstrahlen auf der Haut
- das Zwitschern der Vögel

ich genoß das sehr.

Die kommenden Bilder zeigen ein paar Impressionen des Tages

























Nach diesen einschmeichelnden Bildern wünsche ich uns Allen

ein wunderschönes sonniges und friedvolles Wochenende.



Gruß Hanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Hannelore,
    sehr schöne Impressionen, tolle Fotos, vor allem Die Katzenbilder gefallen mir, da wir Sonntag in den Urlaub fahren, habe ich meine Kitty schon bei meiner Tochter untergebracht und ich vermisse sie schon sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .