Sonntag, 5. Juni 2011

Besuch zum Wochenende im Gartencenter u. Baumarkt - wunderschöne blühende Pflanzen gesehen

Gestern morgen, bevor die vielen Gewitter kamen, gelang es mir noch die Zeit zu nutzen und erledigte trotz der großen Schwüle, die mir leider nicht so gut tut, meine lange vor mich hergeschobenen Einkäufe.

Für verschiedene Arbeiten brauchte ich Farben und div. andere Artikel. Es war mühsam meine Füße in der Hitze schwollen an und wurden schwer und schmerzten.

Natürlich einige Accessoires zur Dekoration gleich mitgenommen.


Trotz dieser Beeinträchtigung konnte ich zeitweise sogar die schönen Dekorationen und die vielen blühenden Pflanzen genießen.

Einen kleinen Rosenbusch mit zarten rosa Röschen habe ich mir mitgenommen.



Damit man das nachvollziehen kann habe ich mal mit dem Foto ein paar Schnappschüsse gemacht.
























Gruß Hanne