Dienstag, 31. Mai 2011

Verschiedene Arbeiten aus der letzten Zeit - alles gehäkelt

Zur Zeit habe ich eine Phase wo ich fast ausschließlich häkle.

Auch einige UFO'S /unfertige Objekte werden mal wieder zur Hand genommen und daran weitergearbeitet bzw. endlich sind sie fertig geworden.

Es kommt mir manchmal komisch vor wenn ich jetzt bei herrlichstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen schon für den kommenden Winter Beinstulpen und fingerlose Handschuhe gefertigt habe. Aber so habe ich wenigstens für den Herbst schon vorgearbeitet und der Winter kommt ja ganz bestimmt.
Hier habe ich jetzt endlich noch alle restlichen Fäden vernäht. Diese mühselige und langweilige Arbeit ist endlich beendet.

Ein weiteres gehäkeltes Umhängetuch wurde nach langer Zeit endlich fertig. Die paar Fäden die auf dem Bild zu sehen sind werden auch noch vernäht.







Der blaue Schal wird in den nächsten Tagen noch fertig.
Diese Arbeit mit diesem Ring stricken das gefällt mir nicht, sieht zwar vom Muster her schön gleichmäßig aus,
aber ich stricke doch lieber mit den Nadeln.










Ich konnte es nicht lassen und mußte natürlich wieder Klohüte machen. Diesen Spaßartikel mache ich meist nur auf Nachfrage.









Ja auch noch 2 weitere Fahrradsattelbezüge sind entstanden. Damit will ich das aber bewenden lassen. Hoffe die im Shop eingestellten finden auch einen Abnehmer. Einer ist auf meinem Fahrrad und bleibt da auch.



Der bleibt hier!!!


Gruß Hanne