Donnerstag, 13. Mai 2010

Wasserschaden

Zuerst wölbte sich das Parkett nur etwas




Dann brach es leicht

versucht zu beschweren um es herunterzudrücken



es knirschte und krachte und die Spannung entlud sich


Das ist die Folge

Das Parkett ist futsch. Lauter einzelne Hölzchen des schönen alten Bodens haben sich herausgelöst.
Sie können auch nicht mehr ohne Weiteres eingelegt werden da der Platz weniger geworden ist.

Ja was soll ich jetzt machen?

Ich möchte diesen wunderschönen alten Boden weiterhin liegen lassen.

Wie kann ich das reparieren?

Hat jemand eine Ahnung und kann mir weiterhelfen?

Gruß

Hanne

2 Kommentare:

  1. Hallo Hanne,

    Eine Entfeuchtung ist auf jeden Fall so schnell wie möglich notwendig damit sich der Schaden nicht ausbreitet.

    Ich kann dir eine kostenlose Besichtigung anbieten.

    Bei interesse bitte anrufen: 0676 328 29 10

    LG
    Marius Rarau
    www.proftech.at
    office@proftech.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    dir bleibt aber im Moment auch NICHTS erspart...
    Keine Ahnung, was du da machen kannst.... Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Problemlösung.
    Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .