Samstag, 22. Mai 2010

Ein wunderschönes Pfingstfest


Wünsche allen ein wunderschönes sonniges Pfingstfest mit ein paar Impressionen aus dem Garten.


Überall duftet es herrlich nach den verschiedensten Blüten. Es ist ein Genuß sich wieder bei Sonne im Garten aufhalten zu können.





Diesen Genuß gönne ich mir.
Der erste frische fränkische Spargel.
Sieht der nicht frisch und knackig aus.

Wünsche Allen ein wunderschönes Pfingstfest.

Hanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne,
    ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage.
    Jetzt war ich ein paar Tage nicht da und muss feststellen, dass ich auf allen Blogs sooooooooo viel verpasst habe :-( Naja, ich kämpfe mich weiter durch.
    Das Buch "Es ist nie zu spät für alles" habe ich übrigens von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen - nur noch nicht gelesen, hatte ich noch keine Zeit für.
    Übrigens, wenn du gerne liest, dann ist Tauschticket vielleicht auch was für dich, ich habe dort schon Bücher getauscht, funktioniert wunderbar. Den Link findest du auf meinem Blog.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .