Donnerstag, 13. Mai 2010

Stoffgroßhandel






Habe beim Stöbern beim Blog von Lucy in the Sky (http://nahtzugabe.blogspot.com/) einen Beitrag über einen Stoffgroßhandel in Berlin gefunden.
Sie beschreibt dort sehr genau was es zu kaufen gibt.
Inzwischen sagten mir auch Bekannte die den Laden kennen, wie toll die Stoffe etc. wären und der Preis sei auch i.O.

Es muß eine wahre Freude sein durch die vielen Regale zu schlendern und alle Stoffarten befühlen zu können.
Muß mir diesen Laden unbedingt merken und bei einer Reise nach Berlin mal besuchen.


Das Foto stammt aus dem Beitrag des o.g. Blogs.








HüCo Stoffgroßhandel
Lise-Meiner-Str. 7-9
10589 Berlin
http://www.hueco-stoffe.de/

Mo-Fr. 8.30-17 Uhr/ Do. 8.30-19.00 Uhr
1.Sa im Monat 9.30-14.00 Uhr






Ihr könnt dem Link folgen und landet beim Blog von Lucy in the Sky.


Es würde mich freuen wenn jemand einen Kommentar hinterlassen würde der den Laden kennt.


Gruß

Hanne