Dienstag, 25. Mai 2010

Daliah Lavi - Ich danke dir 2008



Eine von mir sehr verehrte Sängerin deren Lieder ich bereits seit meiner Jugend überaus gerne höre.

z.B.
Willst du mit mir gehn
Ich glaube an die Liebe
Oh wann kommst du
Wer hat mein Lied so zerstört
Allein zu Haus
So ist das Leben
c'est ca la vie
Jerusalem


Gibt man bei YouTube den Namen Daliah Lavi ein bekommt man viele schöne kurze Videos.
Rechts oben auf meinem Blog habt ihr die Möglichkeit unmittelbar vom Blog aus direkt durch Eingabe des Namens die Videos aufzurufen.

Das hier anklicken,
ist ein Mitschnitt des Auftrittes im Gewandhaus in Leipzig aus dem Jahr 2009.
http://www.youtube.com/watch?v=X7sd7piKR9E


Ich finde diese Frau einfach klasse.
Diese Stimme - einfach wunderbar.



Gruß Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .