Mittwoch, 19. Mai 2010

Verschiedene Artikel weiß gestrichen - Shappy shic/Vintage-Stil



Zur Zeit wird das Wetter jeden Tag scheußlicher.
Das hat es mir aber leichter gemacht endlich mal verschiedene Rohlinge zu streichen.
Habe verschiedene alte Teile die ich gerne verändern möchte.

Meine Leidenschaft ist alles im Shappy shic/Vintage-Stil zu verändern.

Dazu bin ich ständig auf der Suche nach alten Gebrauchs- und Dekorationsgegenständen.

Hier habe ich aus meinem Fundus einen alten Setzkasten in Naturholz gefunden den ich aufhübschen will.






Dazu habe ich meine Küche zweckentfremdet.

Die kleinen Kästchen und Blumentöpfe müssen jetzt noch weiterbearbeitet werden.
Der Setzkasten ist mit Gebrauchsspuren versehen und ganz im shappy shic/Vintage-Stil.
Sieht gestrichen schon viel besser aus.


Das erste Brett ist mit den schönen Haken versehen bereits fertig.
Sieht doch ganz gut aus.
Die Holzschale im Hintergrund ist auch schon fertig und wird fleißig als Obstschale benutzt.



Dieser Stiefelauszieher sieht in weiß auch sehr schön aus.
Die Weichholzkomode paßt auch nicht mehr und hat vor allen Dingen viele Kratzspuren meiner Katzen im Laufe der Jahre davongetragen, sie ist auch noch zum streichen vorgesehen, dazu muß ich aber noch schöne Schubladenknöpfe dazu finden. Das wird noch etwas dauern.




Dieser schöne alte Spiegel soll auch noch weiß werden. Er wird als nächstes gemacht.


Gruß   Hanne