Samstag, 19. Februar 2011

Zusammenfassung von verschiedenen Dingen der letzten Tage

In meinem Kopf schwirren im Moment nur noch Ostereier herum.
Das ist richtig schlimm.
Eier in diesen und jenen Farben,
diese und jene Streifen,
breite und schmale Streifen,
einfarbig,
besticken,
bekleben,
und und und.............

dazwischen mal kurz was anderes

und doch dann wieder Eier

bis es endlich Ostern wird kann ich keine Eier mehr sehen.

Aber gefallen tun sie mir trotzdem wenn ich sie dann so fertig sehe.

5er-Set 4,50 Euro

im Shop erhältlich

Stückpreis 2,00 Euro

Stückpreis 2,00 Euro

Ich habe nur vereinzelt Ostereier in meinem Shop angeboten.
Wenn hier jemanden etwas besonders gefällt
bitte mich kontaktieren.


2er-Set 3,50 Euro

4er Set im Shop erhältlich

4er-Set im Shop erhältlich

7er-Set im Shop erhältlich


                            mal was anderes

Nostalgie pur wieder hervorgekramt und mit neuem Kinderholzkleiderbügel versehen


so etwas braucht man eigentlich immer wieder.
Bei Interesse bitte melden.

Wäscheklammernbeutel 12,95 Euro

Romantik, nostalgisch, ländlich,
einfach schön
und so vielseitig zu verwenden

versch. Herzen im Shop erhältlich





Von einer Freundin diese genähten Herzen (hat sie für mich extra als Vorlage gemacht) erhalten, woraus ich dann meine Häkelherzen abgeleitet erstellt habe. Vielen Dank!


für Muttertag, Geburtstag, als Hülle für einen Liebesgruß (das Herz hat eine Einstecköffnung für vielerlei Kleinigkeiten)

im Shop erhältlich



Stoffe über Stoffe


Dieses Rießenpaket an verschiedenen hochwertigen Stoffen
sowie genähte Kissenbezüge, Vorhänge und Schutzdecken für Sofa etc. sowie Stoffreste, Spitzen, kam diese Woche an.
Danke für diese wunderbaren Sachen.


                Ablenkung nötig vom täglichen Trott




Diese wunderschönen Osterglocken blühen leider noch nicht im Garten jedoch in meiner Wohnung.
Sich daran zu erfreuen zwischendurch tut sehr gut.

Dann leider schon wieder nur noch Eier im Kopf.
Diese sind letzte Nacht entstanden.


             neeeeiiiiiinnnnn    schon wieder Eier



jeweils als 7er-Set erhältlich
entweder direkt von mir oder so nach und nach im Shop




                         Vintage, Nostalgie pur


Ja dann kam heute eine liebe Freundin mit diesem wunderbaren Geschenk für mich an.
Eine süße alte Suppenterrine dachte ich 
und was sah ich als ich den Deckel abnahm


es ist eine Warmhalte-Terrine. Was es nicht alles früher schon gab. Herrlich habe mich gleich in dieses nostalgische Teil verguckt.


              Abschließend ein kleiner Blumengruß



In diesem Sinne wünsche ich uns noch ein wunderschönes Wochenende.
Viel Sonne im Herzen und in der Natur.



                      Liebe Grüße Hanne

3 Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    das ist aber nett, dass du den Osterhasen so tatkräftig unterstützt :-) Eier kann man zu Ostern nie genug haben und wenn du so weitermachst, kannst du zu Ostern eine Menge Eier suchen. Ich finde deine Eier prima und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch schon ständig über Ostereier nachdenke, bin nur noch nicht dazu gekommen meine Ideen in die Tat umzusetzen.
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. @Bianca,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Wenn man aber schon mit dem Gedanken an neue Eiercreationen ein- und auch wieder aufsteht dann wird das schon langsam schlimm. Da muß ich mir langsam mal was anderes einfallen lassen.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,

    Deine Arbeiten, also auch die Eier (ich mag das Wort ja schon kaum in den Mund nehmen) sind wunderschön. Du warst wieder ganz schön fleißig :-)
    Ich mach grad Eier-Pause. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Dann muss ich auch noch ein paar machen.
    Dein Kuchenrezept, hmmm lecker, ich habe schon Jahre nicht mehr selber gebacken, aber beim Anblick krieg ich Heißhunger und hmm sofort haben will :-)

    Ganz liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .