Freitag, 4. Februar 2011

Rückblick auf vergangene Tage

Nun kann ich wieder meine Finger solala bewegen ohne große Probleme.
Man merkt erst so richtig wozu man so seine Finger gebraucht wenn es mal nicht so geht wie es soll.

Da fiel mir glatt dieser Spruch ein

Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.
                 ------............---------

Dann möchte ich noch verschiedenes nachtragen.

Zuerst einmal ein rießengroßes Danke an die liebe Martina von http://das-gartenhaus-in-hirschaid.de/

für die wunderschöne Beigabe im letzten Paket.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Danke dafür.



Sind sie nicht schön geworden diese süßen Notizbretter.

Martina hat sie genau nach meinen Angaben gestaltet.

Ich bin begeistert.



-----------..........------------


Ich liebe die Zeit in der es Faschingsgrapfen gibt.
Ich kann da leider leider nicht genug davon bekommen.
Sie sind einfach viel zu lecker.
Da muß ich mir immer wieder welche mitbringen.


mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh    wiiiiiiiiieee         leeeeeeeeccckkkeeeerrrr



Dann endlich die anderen kleinen Pilze mal fotografiert.
Sie sind jetzt im Shop eingestellt.





Dann hatte ich noch so diverse Ideen mit meinen vielen Blüten und Applikationen die ich immer mal wieder so zwischendurch mache.

Hier eine Variante: Kleine Blüten an einer Haarspange befestigt.
Für Kinder eine süße Idee.




Weitere Variante in den Farben schwarz/rot/gold.
Die Farben Deutschlands!


Ein weiterer Rundhalsschal/Loop
passt auch wunderbar um sich die Schultern zu wärmen.





Erdbeeren gibt es auch wieder im Shop.


Eine von mir selbst gestaltete Tasche.
Ist auch in meinem Dawanda-Shop eingestellt.
Hier habe ich auch diverse Blüten mit verarbeitet.

----------.............-----------



habe ich mir eine Werbefußmatte gestaltet.

Dieser Internetshop hat zum Selbstgestalten eine Vielzahl von Möglichkeiten um sich mit dem Designer seine eigene Fußmatte zu gestalten.
Die Preise dafür sind annehmbar.



 Hier noch eine Auswahl an Buttons/Applikationen/Herzen/Blüten








unter http://hanneloreshandarbeitsstuebchen.dawanda.com/
sind sie zu bestellen.

            ----------...........-----------

Hoffe das miese Schneeregenwetter wird am Wochenende vorbei sein.
Laut Wetterbericht soll es ja am Wochende im Süden der Republik sonnig und wärmer sein.
Wollen wir hoffen das es eintrifft.

Ich wünsche uns Allen ein wunderschönes Wochenende.

Gruß Hanne

Also wollen wir hoffen

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne, danke für deinen netten Besuch bei mir.Finde deinen Blog auch wirklich wunderschön und werde ihn auch weiter verfolgen um nichts von den schönen Sachen zu verpassen die du so machst.
    lg Ines

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .