Montag, 31. Januar 2011

Ein Gruß

Leider habe ich die letzten Tage meinen Blog sträflich vernachlässigt.
Tut mir leid , aber leider konnte ich nicht anders.

Für heute nur einen kleinen Blumengruß.




Muß noch um etwas Geduld bitten bis ich wieder mehr von mir hören und sehen lasse.
Zur Zeit kann ich leider mit meiner rechten Hand - wie ihr im Bild unten seht -
nicht so viel anfangen.
Ich habe mir eine hartnäckige Entzündung vom Mittelfinger bis zum Handrücken eingefangen.
Keine Ahnung wie und wodurch.
Aber die Schmerzen behindern mich sehr.




Gruß Hanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne, danke für deinen netten Besuch bei mir.Werde deinen interessanten Blog auch weiter verfolgen um nichts von den schönen Sachen zu verpassen die du so machst.Deine Oma ist einfach klasse.
    lg Ines

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .