Montag, 10. Januar 2011

Duo Cassard - Melancholie / Manigance

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt beschäftige ich mich zur Zeit viel mit Folklore, Musik etc.
Gehe in Konzerte - mal wieder nach langer Zeit -

Ich habe so von Zeit zu Zeit dieses Bedürfnis dazu.

Bei uns in Erlangen in der Hugenottenkirche war vor Kurzem mal wieder ein Konzert des Duos Cassard, das mußte ich unbedingt mit einer lieben Freundin besuchen.


                                     Hugenottenkirche in Erlangen (Aufnahme Sommer 2010)



Habe hier mal die Daten geladen der beiden Musiker des Duos zum besseren Kennenlernen.



Und im Anschluß noch ein tolles Video mit einem kleinen Ausschnitt aus einem ähnlichen Konzert wie dem in dem wir waren. Es gibt auf Yahoo noch einige andere, wenn es interessiert einfach dort mal einklicken und anhören.





Ich liebe Dudelsackmusik. Einfach herrlich.

Gruß Hanne