Dienstag, 18. Januar 2011

Eine Ehre wurde mir zuteil

Fühle mich enorm geehrt diesen Award verliehen bekommen zu haben und das gleich 2x von ganz lieben Bloggerinnen - Andrea und Ingrid

Hier ihre Blogs:
von Sunshine Design http://handmadebysunshine.blogspot.com/2011/01/auch-ich-fuhle-mich-geehrt-uber-den.html
und
Socken Perlen und Papier
http://andreag-sockenperlenundpapier.blogspot.com/search/label/Awards






""Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen .

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)""


                                           Martina

                                           Anna

                                           Maike

                                           Marianne


Gruß Hanne

5 Kommentare:

  1. Danke, Hanne, ich muss mich informieren und orientieren, was das ist. Ich hab schon woanders das "Liebster Blog" gesehen. So verwirrend, die ganzen Verlinkungen. Morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eine wunderbare Idee mit dem Award und freue mich natürlich mit Dir mit. Und vielen, vielen Dank, dass Du dabei auch an mich gedacht hast. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,

    danke für Deine Glückwünsche.
    Auch Du hast ihn Dir redlich verdient. Deine Seite sieht toll aus, ist immer interessant gestaltet, Du bist sehr fleißig :-)

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Auszeichnung.Eigentlich wollte ich ja keine Awards mehr annehmen.
    Aber nun bin ich schwach geworden.Wer ist frei von Eitelkeiten!
    Ich finde es jedenfalls sehr lieb von dir.
    Einen liebevollen Grüß von
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,
    recht herzlichen Dank für den Award, den ich gerne annähme und mit deisem Post ( http://galleria-anna.blogspot.com/2011/01/award-liebster-blog.html) weitergebe.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .