Sonntag, 16. Januar 2011

Die ersten Frühjahrsarbeiten - Streuteile

Habe mich die letzten Tage mit dem häkeln von Blüten in verschiedenen Pastellfarben beschäftigt.

Dabei herausgekommen ist z.B. diese Dekorationsidee.



Natürlich ist das nur eine Dekorationsidee.


Die Blüten können auch als Applikation auf vielen anderen Accessoires angenäht werden.

Die Blüten haben einen Durchmesser von 2,5 cm




Im angebotenen Set im dawanda-Shop gibt es je 2 Blüten dieser 5 hier gezeigten Farben.

Im unteren Foto ist auch noch rechts eine etwas dunklere Farbe von lachsfarben zu sehen, auch hiervon ist eine kleine Menge vorrätig und kann gekauft werden.



Ab heute sind die Streublüten im Shop http://hanneloreshandarbeitsstuebchen.dawanda.com/

Sie können die Blüten in den Pastellfarben
lindgrün
naturweiß
hellgelb
hellblau
lachsfarben
im Set von 10 Stück zum Preis von 3,00 Euro + Porto/Verpackung erhalten. (je 2 Blüten in einer Farbe).

Auf Wunsch können sie auch eine andere Sortierung auswählen. Bitte mich dann gesondert anschreiben.

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Woche.
Möge dieses herrliche frühlingshafte Wetter noch ein paar Tage anhalten.

Lieben Gruß Hanne

3 Kommentare:

  1. Die sind toll geworden!!
    Eine superschöne Deko!!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab das was für dich!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    die Blüten sind toll, schöne Farben :-)

    Guck doch mal hier den ersten Post:
    http://handmadebysunshine.blogspot.com/2011/01/auch-ich-fuhle-mich-geehrt-uber-den.html

    Überraschung :-)

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Huch, Sorry wollte den kommentar noch bearbeiten da wars weg. Das soll heißen es sieht sehr toll aus! So kann man auch den Frühling locken:-))) LG Marion

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .