Sonntag, 16. Januar 2011

Die ersten Frühjahrsarbeiten - Streuteile

Habe mich die letzten Tage mit dem häkeln von Blüten in verschiedenen Pastellfarben beschäftigt.

Dabei herausgekommen ist z.B. diese Dekorationsidee.



Natürlich ist das nur eine Dekorationsidee.


Die Blüten können auch als Applikation auf vielen anderen Accessoires angenäht werden.

Die Blüten haben einen Durchmesser von 2,5 cm




Im angebotenen Set im dawanda-Shop gibt es je 2 Blüten dieser 5 hier gezeigten Farben.

Im unteren Foto ist auch noch rechts eine etwas dunklere Farbe von lachsfarben zu sehen, auch hiervon ist eine kleine Menge vorrätig und kann gekauft werden.



Ab heute sind die Streublüten im Shop http://hanneloreshandarbeitsstuebchen.dawanda.com/

Sie können die Blüten in den Pastellfarben
lindgrün
naturweiß
hellgelb
hellblau
lachsfarben
im Set von 10 Stück zum Preis von 3,00 Euro + Porto/Verpackung erhalten. (je 2 Blüten in einer Farbe).

Auf Wunsch können sie auch eine andere Sortierung auswählen. Bitte mich dann gesondert anschreiben.

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Woche.
Möge dieses herrliche frühlingshafte Wetter noch ein paar Tage anhalten.

Lieben Gruß Hanne