Samstag, 22. Januar 2011

Blütenbroschen u.a.

Nach langer Zeit und vielen Anläufen wurden jetzt endlich einige verschiedene gehäkelte Blütenbroschen fertig.

Sie sind alle auf der Rückseite mit einer Broschennadel versehen und können so auf vielerlei Art genutzt werden.

Sie sind ab sofort im dawanda-Shop zu haben.



Diese Artikel finden sie hier





Diese Artikel finden sie hier




Hier sehen sie eine Möglichkeit die Blütenbroschen auf entsprechende Haarbänder anzubringen.
Ein wunderschöner Haarschmuck.

Einige Beispiele sehen sie hier auf den nachfolgenden 3 Bildern.







Hier habe ich eine Nelke als Brosche kreiert.
Macht sich wunderbar auf meinem neuen Rundschal. Der so groß ist das er sich sogar als Schulterwärmer wunderbar eignet. Dazu später mal ein richtiges Bild.
Heute nur mal als Hintergrund für die Broschen.



Hier habe ich eine Mohnblume mit Blattkranz und aufgeklebter Wachsperle kreiert.


Und hier im Anschluß noch weitere verschiedene bunte Blüten jeweils mit einer Wachsperle und einem Blätterkranz, bzw. bei 2 Blüten sind Blätter in hellerem grün links und rechts der Blüte angenäht worden.








Hier nochmal die naturfarbene Blütenkreation die mir in ihrer Schlichtheit eigentlich am besten gefällt.



Diese Artikel finden Sie hier





Die weiteren Kreationen von Blüten jeweils in 2 Farben jeweils im Wechsel.



Bei der unteren Blüte ist die Farbe nicht richtig getroffen
statt wie auf beiden Bildern die Farbe blau zu sehen ist, so ist tatsächlich die Blütenfarbe beige und lila.







Das war dann mal für diese Woche das was ich endlich geschafft habe.

Ich wünsche noch ein schönes - nicht zu kaltes und trockenes -  sonniges Wochenende.
Wobei wir hoffentlich wieder auftanken und uns erholen
z.B. nach streßigen Umzugstagen
nach gesundheitlichen Problemen
nach viel Arbeit
vielen Gedanken
und und und ......


Gruß Hanne