Dienstag, 16. November 2010

Weihnachtsbaumanhänger (Tannenbäume,Herzen,Matruschkas) aus Stoff - 3. Teil

Zeige euch hier einige weitere Vorschläge zu den Weihnachtsanhängern aus Stoff welche ich dieses Jahr so für Weihnachten und auch andere Gelegenheiten vorgesehen habe.


Die Girlanden/Türketten/Türbehänge ......
haben jeweils eine Bandlänge von 1 m.
zu einem Preis von 12,95 Euro im dawanda-Shop zu bekommen.

http://hanneloreshandarbeitsstuebchen.dawanda.com/






Die Herzen und Bäume im nachstehenden Bild gibt es jeweils im Paket zur individuellen Weitergestaltung und Weiterverwendung.

Es gibt 3 Pakete mit jeweils in einer Farbe 1 Tannenbaum und je 1 unterschiedliches Herz zum Packg.Preis von 4,50 Euro im dawanda-Shop

http://hanneloreshandarbeitsstuebchen.dawanda.com/





Eine weitere Variante aus Stoff fiel mir dann noch mit den Matruschkas ein.

Die etwas andere Art von Weihnachtsbaumanhängern ist entstanden.

Habe probeweise davon 1 Pckg. zu 6 Stück zum Preis von 5,55 Euro in den dawanda-Shop eingestellt und ratz fatz waren seit 15.11. schon 2 Packungen verkauft.
Heute ist eine weitere Packg. fertig geworden und ist im Shop zu haben.
http://hanneloreshandarbeitsstuebchen.dawanda.com/






Liebe Grüße Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .