Samstag, 6. November 2010

Der Bücherwahnsinn: Philipp Gurt

Eine wunderbare Bücherpräsentation, einfach mal reinsehen und die Leseproben, Gewinnspiele, Buchbeschreibungen etc. durchgehen. Es ist für jeden etwas dabei.
http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/

Für jeden Lesebegeisterten ein unbedingtes Muß!!!!
Diesen Blog lohnt es sich zu merken.

Beispiel:
Der Bücherwahnsinn: Philipp Gurt: "Vita Geboren wurde Philipp Gurt 1968 im schönen Graubünden, genauer gesagt in Chur. Aufgewachsen allerdings ist er in diversen Kinderheimen ..."

Viel Vergnügen!!!


Lieben Gruß Hanne

2 Kommentare:

  1. Liebe Hanne

    Wow, danke dir für die liebe Vorstellung!! Freut mich natürlich das dir der Blog sogut gefällt. Vielleicht lesen wir uns ja mal drüben ;)

    Liebe Grüsse und schönen Sonntag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne

    Danke dir viel Mal für die Vorstellung meines Blog, das ist wirklich lieb! Aber vor allem freut es mich das dir mein blog so gut gefällt :D

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und lass dir liebe Grüsse da

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .