Samstag, 27. November 2010

Buntes Allerei zum Wochenende

Freitag war ja ein sehr trüber Tag, da kam der leichte Schneefall gar nicht richtig zur Geltung wie man hier aus dem Fenster sehen kann.

Trotz der weißen Überzuckerung wirkt alles grau und trübe.






Heute am Samstag sah es dann doch schon viel besser aus.
Was Sonne doch ausmacht.
Hell und freundlich sieht jetzt mein Wohnumfeld aus.
Macht gar nichts das nur eine Überzuckerung der Dächer und Bäume vom Schnee da war, ansonsten ist am Boden kaum Schnee.







Dafür ist es heute um vieles kälter als gestern.

Durch diesen Sonnenschein machte es heute einfach viel mehr Spaß.

Mittags einen kleinen Spaziergang gemacht tat mir sehr gut.

Neue Energie getankt und so ging es dann gleich wieder an verschiedene Arbeiten die noch anstanden.

Natürlich wollte ich auch für kommendes Wochenende zum 1. Advent und die Vorweihnachtszeit die Wohnung anfangen zu schmücken.






Von diesen süßen Eierwärmermützen weitere 12 Stück gearbeitet.

2 weitere Girlanden genäht und mir überlegt mit was sie noch verschönt werden könnten.
Mal zur Seite gelegt komme nicht weiter.
Habe zu viele Ideen,
jedoch nichts gefällt mir wirklich gut.



Diese süßen nostalgischen Anhänger ausgekramt




sowie aus goldfarbenen Blech das Bäumchen und den Elch





ebenso weitere Metallfiguren u.a..

Statt eines Adventskranzes diesen Metallkranz angefangen zu schmücken.




Mit den gehäkelten Pilzen und Zuckerstangen eine Adventsdekoration erstellt.





Diese wunderschöne schwarze Blechkatze darf natürlich auch ihren Platz in der Wohnung finden.


Für die kommende Adventszeit zur Einstimmung  ein Adventskalender den ich als Karte bekommen habe.



Dieses süße Bild kann gerne von Ihnen mitgenommen werden
und ist zum ausmalen gedacht.




Ich wünsche uns Allen ein wunderschönes Wochenende und 1. Advent.


Liebe Grüße Hanne