Dienstag, 23. November 2010

Dekorationen mit neuen Arbeiten für die kommende Weihnachtszeit

Kommendes Wochenende ist doch tatäschlich schon 1. Advent.
Vor lauter Arbeiten und Bestellungen habe ich bisher mir selbst für eigene Wohnungsverschönerung noch keinerlei Gedanken gemacht.

Denke ich werde das eine oder andere meiner eigenen Artikel auch für mein Wohnumfeld verwenden.
Dazu zeige ich später mehr.

Jetzt zeige ich euch erst mal noch ein paar Bilder der letzten Arbeiten.


















Gruß Hanne

1 Kommentar:

  1. Hübsch hast du es zu Hause.

    Ich bin keine Tüddeltante. Drum gibt es bei mir auch seit Jahren kaum Jahreszeiten-Deko. Und wie bei dir, bin ich mit so vielem anderen beschäftigt (-;

    Die Besteck-Mütze ist Klasse!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .