Mittwoch, 2. März 2011

Ostereier gehäkelt - 2 verschiedene Varianten

Jetzt bin ich endlich fertig

fertig mit meinen Eiern

fertig mit meinen Nerven

ich kann keine Eier mehr sehen

aber

kaum hatte ich die Sets in den Verkauf gegeben

waren doch schon 3 Sets weg

jetzt habe ich noch 2

na mal sehen ob über dawanda auch was verkauft wird

oder direkt in meinem Umfeld

sonst müßte ich doch tatsächlich dieses Jahr nochmal damit anfangen

Ja aber gerade das braucht doch der Mensch

- ich auf alle Fälle -

was wären wir denn, wenn unsere Sachen die wir in liebevoller Handarbeit herstellen keiner haben möchte.

Also auf ein Neues.


.....................


Hier noch mal ein Bild von den letzten gehäkelten Eiern


jedes ist irgendwie anders
habe es tatsächlich geschafft alle 60 Stück mit 7 Farben unterschiedlich gestreift zu machen.





Dann heute noch eine weitere Variante hergestellt

Ich mußte einfach mal was anderes ausprobieren





Die vanillefarbenen Häkeleier haben jetzt alle eine gehäkelte Borde umgebunden bekommen.
Sie gibt es jetzt im dawanda-Shop
insgesamt 14 Stück habe ich davon gemacht.


Liebe Grüße Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .