Dienstag, 29. März 2011

Impressionen aus dem Garten, Balkonen und natürlich von den Katzen

Endlich wunderschönes sonniges und warmes Frühlingswetter.

Habe einen kleinen Rundgang durch den langsam blühenden Garten gemacht.

Hier ein paar Schnappschüsse davon.










Selbstverständlich genießen die Katzen auch das herrliche Wetter.
Moritz war gleich wieder in Jagdposition, wenn das Netz dies nicht verhindern würde, wäre er auf Vogel- bzw. Hasenjagd.







Ich machte es mir mit einem Krimi auf der Liege bequem und genoß die Wärme auf meinen schmerzgeplagten Schultern. Das tat richtig gut.



Moritz pendelte zwischen kleinen Küchen- und großen Wohnbalkon ständig hin und her




Na ja er hat ja überall Möglichkeiten sich hinzulegen

Ich denke ihm reichte es auch langsam wieder das ich ständig mit dem Foto herumlief.





Ja aber am schönsten schien es ihm dann aber auf meinen Beinen gefallen zu haben. Seine Krallen spürte ich ganz schön und sein Schnurren dazu zeigte mir wie wohl er sich fühlte
nur für mich war es etwas schwer zu lesen.

Aber er weis ja wie gern ich ihn durchknete.
Das gefällt uns beiden ziemlich gut.




Nicki sah sich das Ganze aus sicherer Entfernung an.

Sie ist sehr scheu und braucht sehr sehr lange bis sie endlich mal aus sich herausgeht.




Aber mit Stängchen kann ich sie dann doch immer locken.

Die frißt sie viel zu gerne.

Natürlich habe ich das heute mal schamlos ausgenutzt.

Sie wurde natürlich auch nicht verschont und mußte als Fotomodel
herhalten.






 Moritz ganz desinteressiert




Na ihm reicht es, er will ein Schläfchen machen.





Ich wünsche uns Allen noch viele viele wunderschöne sonnige Frühlingstage mit Sonnenschein und warmen Temperaturen.



Gruß Hanne