Montag, 28. Oktober 2013

Handwerkermarkt in Strullendorf am 27.10.2013

Wir waren auch dieses Jahr wieder in Strullendorf und haben uns bei den vielen Ausstellern und Hobbykünstlern ausgiebig umgesehen und auch das eine oder andere mitgenommen.





Es war wie immer ein Genuß sich die liebevoll von Hand gefertigten Produkte anzusehen.
Da steckt eine ganz gehörige Portion an Zeit und handwerklicher/künstlerischer Geschicklichkeit in den einzelnen Werken und das sieht man.


Jeder Stand für sich war sehr liebevoll aufgebaut und bot eine Vielzahl der schönsten Waren an.

Ach ja ich hätte da ja wieder zuschlagen können

ich muß mich da sehr zusammennehmen um nicht so viel zu kaufen.





(linker Ausschnitt aus den Erlanger Nachrichten vom 26.10.2013 der uns auf den Handwerkermarkt in Strullendorf aufmerksam machte)





In der Halle war das fotografieren unerwünscht daher kann ich  die wunderschönen Waren hier leider nicht zeigen.


Habe auch wieder was gekauft





 





 


 
Zur Orientierung habe ich zu jedem Artikel eine Karte oder Etikett vom Künstler/Hersteller/Kunsthandwerker beigelegt.
 
 
Achtung!
 
nächster Hobby-Künstler-und Kunsthandwerker-Markt
 
ist am
10. November 2013
in
Forchheim
in der Jahn-Kultur-Halle
 
 
ich denke da sind auch viele der Künstler/Kunsthandwerker von diesem Markt dort vertreten. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
 
 
Gruß Hanne