Donnerstag, 4. Juli 2013

Restaurierung/Recycling im shabby stil - kleine Holztruhe neu gestaltet -

Wie versprochen jetzt noch die kleine brasilianische Holztruhe bzw. Schuhtruhe die neu gestaltet wurde.

Sie ist in derselben Art gestaltet wie die Stühle die ich in einem früheren Post bereits gezeigt hatte.

Die gebrauchten Materialien sind ebenfalls dieselben.

 Hier sieht man verschiedene gestaltete Artikel wie z.B. die Streifen an der Wand sind neu.

Der Stuhl ist diesmal in grün mit einem Leinenkissen mit Stempeldruck.

Die Truhenbank wurde am Korpus in der Klebe-und Streichtechnik gestaltet.  Genau in der Form in der bereits im letzten Post gezeigten Stühle gestaltet wurden.
Beine und Deckel sind in einem blau gestrichen.
 Das passende Kissen auf der Bank wurde ebenfalls gefertigt und für die Bank passend abgenäht sowie passende Knöpfe und Schleifen angenäht.















Gruß Hanne