Samstag, 27. Juli 2013

Jungkatzen - ein paar Impressionen



So kleine Katzenbabys sind doch immer wieder für Jeden ein Grund zum schmunzeln und zum liebhaben.

Jeder möchte sie haben - sind aber in festen Händen.




Wenn sie so durch die Räume tiegern und auf Entdeckungsreise gehen mit ihren langen dünnen Beinchen. Irgendwie passen die Proportionen des Körpers noch nicht so richtig.
Man kann ihnen stundenlang einfach nur zusehen.



Ach dieser Blick wenn der niemanden erweichen kann
man könnte sie einfach nur immer und immer wieder knuddeln



 Schön - einfach nur schön

wenn sie miteinander spielen

hoffe und wünsche mir das sie weiterhin so gut zusammen passen werden
 
 

 so ein einfacher Schnürsenkel ist doch ein wunderbares Spielzeug




 

 Schuhe sind was wunderbares sie duften so gut

Sie sind jetzt mal so gerade eben 15 Wochen alt und haben seit sie abgegeben wurden zwischen 200 und 500 g bereits zugenommen.

Die kleine 3farbige ist etwas zu früh abgegeben worden und mußte erst noch aufgepäppelt werden - aber wie man sehen kann sie hat gut zugelegt.







Gruß Hanne