Mittwoch, 7. August 2013

herzige Veränderungen an einem Stuhl - weitere 2 Varianten was man mit Ziernägeln und Rubbelbuchstaben und -zahlen so alles anstellen kann um Stühle außergewöhnlich und originell zu schmücken

Habe hier noch zwei weitere Varianten was man so alles noch mit Ziernägeln und Reisszwecken sowie Rubbelbuchstaben und -zahlen noch verschönern kann. Hier speziell bei Stühlen.

Der grüne Stuhl den ich hier schon in einigen Posts mal im Bild hatte bekam inzwischen eine weitere Verschönerung

hier in einigen Bildern zu sehen







 
 
 
 
 
 
Hier ist noch eine weitere Variante zu sehen und zwar gibt es doch schon ewige Zeiten Rubbelbuchstaben und Zahlen.
 
Hier sind auf einem weiteren Stuhl
der erst farbig gestrichen wurde
anschließend die Buchstaben und Zahlen aufgerubbelt worden
danach wurde mit Klarlack überstrichen
damit sie haltbar sind.
 
 




 

auch der Tisch wurde mit verschiedenen Grün- und Blautönen lackiert




 







Gruß Hanne