Montag, 12. Dezember 2011

IHNA-Weihnachtsfeier 2011

Ein wunderschöner Nachmittag war das gestern bei der Weihnachtsfeier der Tanz- und Folkloreensemble Ihna aus Erlangen.

Der Saal wurde wieder liebevoll von den Mitgliedern gestaltet und die Tische weihnachtlich geschmückt.

Für das leibliche Wohl wurde auch wieder sehr gut gesorgt, viele verschiedene Kuchen und Torten; die fleißige Helfer des Vereines und deren Anhänger gebacken haben und zur Verfügung stellten.

Ein wunderschön abgerundetes buntes Programm wurde von den aktiven Mitgliedern vorgetragen wie



- eine Pommersche Liedersuite vom Ensemble der Ihna
- ein Theaterstück "Es rappelt in der Spielzeugkiste" von den Kindern und Jugendlichen der Gruppen
- - ein Sketch "Santa Claus mal anders" wunderbar dargestellt - der viele Lacher und Ablaus bekam



ein  Lied "Piece No.2 (op.371) von Wilhelm Popp für Harfe und Querflöte

- Ehrung lanjähriger Mitglieder für 10,20,30 Jahre Mitgliedschaft
- wie alle Jahre wieder kam am Schluß der Nikolaus - Julklapp



Gruß Hanne