Freitag, 9. Dezember 2011

Dies und das - in eigener Sache - Hinweis auf Shop





                Auch mir passiert es
               das ich meinen Blog
             etwas vernachlässigen muß.





   Ich werde bis ins Neue Jahr hinein mir etwas Ruhe gönnen.
       Ab und zu hört ihr schon noch was von mir
            ganz werde ich nicht weg sein.





          Ich bin einfach nur etwas überanstrengt

                       und etwas müde






aber

               
              gefreut habe ich mich rie......ßig
                       
                         das ich

                dieses Jahr das Glück hatte,

          das meine selbst hergestellten Arbeiten
                
                        so gut gefielen.



       
        Dafür hier noch einmal ein ganz ganz liebes

                 D a n k e s c h ö n

                     an alle die Menschen

               denen meine Arbeiten gefallen

                           und die

             die meine Sachen gekauft haben.






        Es mir außerdem möglich war - und ist -

              auch ganz kurzfristig

                  nach Kundenangaben

               auf Sonderanwünsche einzugehen.






  Das war in den vergangenen Jahren nicht mehr möglich gewesen

         dafür bin ich sehr sehr dankbar

      das das die letzten Monaten so gut ging

           d.h. aber für mich auch

         ich darf es nicht übertreiben

                           deshalb





Ich werde meinen Shop bis 18.12.2011 geöffnet haben und verschicke auch bis zu diesem Zeitpunkt nach Eingang des Geldes alles Artikel.

         Mein Shop ist vom 18.12.2011 - 2.01.2012
                nur eingeschränkt offen
         

          d.h. ich werde nur ab und an mal reinsehen
     sollten sie etwas bestellen so müssen sie damit rechnen
         das es länger dauert bis ich bestätige.

      Ich kann keine Sonderwünsche zur Zeit erfüllen.

         Ganz abwesend bin ich die ganze Zeit nicht
           aber auch ich brauche mal etwas Ruhe.

                Ich bitte um Verständnis.






             Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich
               

                allen meinen lieben Lesern




Gruß Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .