Montag, 1. August 2011

Hilfe - ich kann keine Kommentare mehr auf andere Blogs abgeben

Hat jemand von Euch eine Lösung für das Problem?

Ich schreibe auf einen Post hin einen Kommentar
gebe mein Google-Konto an - das schaltet sich auch ein
schicke den Kommentar ab
dann verlangt Google wieder ich solle mich anmelden
mache das nochmal
dann gebe ich eine Code ein
schicke ab
und was denkt ihr kommt dann?

ja ich soll mich anmelden

wieso?

manchmal machte ich das mehrfach und nichts passierte.

Was kann da los sein?

Das geht jetzt seit Wochen so und ich finde keine Lösung dafür.

Bitte, wenn jemand eine Idee hat, bitte melden.

Ich möchte doch auch wieder mit kommunizieren.


Gruß Hanne

3 Kommentare:

  1. ich habe das Häkchen rausgenommen beim automatischen erkennen.Dann gings wieder.
    Ich hoffe es hilft
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dany,
    wo finde ich das "Häkchen"?

    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dany,

    bitte nicht auf die Frage antworten. Hat sich von selbst geklärt. Habe bei der Google-Anmeldung jetzt den Haken herausgemacht. Jetzt funktioniert es.

    Vielen leiben Dank, so ein kleiner Haken hat so eine große Wirkung. Man soll es doch nicht für möglich halten.

    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .