Freitag, 26. August 2011

Impressionen - Irland immer wieder eine Reise wert

Einblicke/Impressionen von einer der reizensten Inseln.

Ein Blick auf das Cliffs of Moher

Die Kargheit und Schroffheit der Felsenlandschaft und das vielfältige Grün der Wiesen und Landschaft ist immer wieder eine Augenweide.


Der Wind und das Rauschen der Wellen - Natur pur -

Ein Land wo man sich wunderbar erholen kann.

Nachfolgend 2 wunderschöne Reisevideos die ich allerdings aus You Tube übernommen habe und die nicht von mir sind.
Sie sollen aber dennoch einen Eindruck über dieses Land vermitteln.

 





 
Ein Video über County Kerry/Irland das ich mir von You Tube ausgeborgt habe weil es so schön passt.

Ein paar Schnappschüsse/Ansichtskarten.




Natürlich muß man sich auch etwas mit nach Hause nehmen
Ein paar Souveniers dieser wunderbaren Reise.







Gruß Hanne

1 Kommentar:

  1. Ein interessanter Bericht und das macht neugierig auch einmal in Irland Urlaub zu machen.

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .