Dienstag, 16. Februar 2010

Berroco® Free Pattern | Ponte Vecchio

Berroco ® Free Pattern Ponte Vecchio

Habe beim stöbern im Internet Eine wunderschöne gehäkelte Kette mit englischer Anleitung gesehen.
Dazu-Link GeBE ich bekannt.



Ist This Kette Nicht schön!!



Auch sterben Sieht edel aus.




Eine Großaufnahme Hier, Kann man evtl. danach Arbeiten.



Mit so Einem Verwaltungsgemeinschaft Würde Garn gearbeitet.


Das ware doch mal was anderes. Werde mal versuchen Das nachzuarbeiten. Das Ergebnis Werde ich hier Dann show. Wie es aussieht Egal.
LG Hanne

2 Kommentare:

  1. Hallihallo,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und muss sagen: Ein Traum. Deine Ketten sind einfach suuuper. Und: Man bekommt nicht mal einen Ausschlag beim Tragen (ich habe leider eine Nickelallergie und musste schon auf so manchen Schmuck verzichten).
    So, dann werd ich jetzt bei Dir noch fleißig weiterstöbern. Habe mich bei Deinen "Verfolgern" eingetragen, so verpaß ich nichts mehr ;o).
    Einen schönen Tag und viiiiele liebe Grüße von der

    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Uupps....ich glaub, da war ich wieder zu schnell.... die Ketten kann man selber machen.... und Du hast einen Link dazu....sorry...hab ich echt überlesen...trotzdem gefallen sie mir und Dein Blog auch ;o)

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .