Samstag, 13. Februar 2010

Bücher die mir gefallen bzw. welches ich zur Zeit lese

Ich lese sehr gerne Krimis von Henning Mankell, habe hiervon eine ganze Menge. Freue mich das es jetzt auch Hörbücher gibt.
Habe mir sagen lassen man könne wunderbar entspannen und gleichzeitig dabei zuhören und den Krimi genießen.
Muß ich glatt mal ausprobieren.
Das ist wunderbar und ich brauche dabei nicht einmal mehr ein Buch zu halten. Habe in der letzten Zeit immer mehr Probleme in den Armen das mir irgendwann das Buch zu schwer wird und ich außerdem unwahrscheinlich kalte steife Finger dabei bekomme. Dann ist es aus mit dem Genuß des Krimis.
Link: http://www.bilandia.de/Buch/M-rder-ohne-Gesicht-6-Audio-CDS/Mankell-Henning/9783899037777.aspx


Zur Zeit lese ich den 3. Teil von Stieg Larsson.
Ein herrlich spannender Krimi der sich wunderbar liest, man möchte das Buch gar nicht mehr weglegen.





Dann habe ich noch ein herrliches Buch über ältere Katzen, welches mir sehr viele Hinweise und Anregungen gibt da meine Katze bereits 15 Jahre bald alt ist und sich so einiges doch im Laufe der Zeit verändert auf das man vorbereitet sein will.