Montag, 30. September 2013

aus alt mach neu - Teil 2

Endlich ist sie fertig - meine Vitrine -



auch so ein altes Möbelstück aus den 80iger Jahren das ich in seiner ursprünglichen Naturholz-Ausführung einfach nicht mehr sehen konnte.
Sie ist mir aber so lieb das ich es nicht übers Herz bringe sie wegzugeben. 


So sah sie mal aus
 Hat mir über lange Jahre sehr gut gefallen
aber irgendwann muß man auch mal was verändern.




 Am schlimmsten war es die Sprossen bei den Türen zu streichen.
Habe zwar abgeklebt
aber irgendwie fehlte mir die ruhige Hand - oder der richtige Pinsel ich habe ziemlich viel reingestrichen und mußte später mühsam die Farbe wieder entfernen.
Das nächste mal würde ich breiter abkleben.

 Habe diese Arbeiten in meiner Küche gemacht
Gott sei Dank ist die Farbe schnell getrocknet.
War nicht so der richtige Ort.
Aber es ist geschafft.

So endlich wieder alles eingeräumt

Die Vitrine hat auch wie die Kommode die ich schon renoviert habe  alte Porzellanknäufe bekommen. Diesmal 4 gleiche weiße Knäufe.




 
Gruß Hanne