Freitag, 22. April 2011

Geburtstag

Eigentlich mag ich gar nicht mehr Geburtstag feiern.
Was heißt feiern.

Früher ja da machten die Jahreszahlen noch Spaß.
Man freute sich 20 zu sein
man freute sich 30 zu sein
auch die 40 war noch sehr schön
dann kamen die 50 und man machte sich Gedanken über das Alter
der Körper veränderte sich langsam aber sicher.

Ja irgendwie vergingen die Jahre gefühltermaßen immer schneller
Mein Gott jetzt habe ich bald die 60 erreicht.
Das Karusell dreht sich immer schneller.
Nächstes Jahr steht mir dieser runde Geburtstag ins Haus.

Also habe ich dieses Jahr meinen Geburtstag tatsächlich gefeiert wo die 5 zum letzten Mal davorsteht.



Es gab eine Käse-Sahne-Torte selbst gemacht

und


2 Bleche Pizza
natürlich auch selbst gemacht

Ja und noch so diverse Kleinigkeiten.

Hier eine Auswahl an verschiedenen Geschenken welche ich bekommen habe.


Ein lieber Geburtstagsgruß
mit einem Gutschein
für 1 Jahres-Abbo Living-at-Home
danke liebe H


weitere Gutscheine

die es mir ermöglichen in einem Handarbeitsladen
und in einem Hobbyladen
meine Wünsche zu befriedigen
danke Ihr Lieben Cl. u. M.




Danke auch für dieses tolle Geschenk



ein wunderschönes großes Herz
danke dafür


tolle Hasenanhänger von Leonardo
danke dafür


Gruß Hanne

1 Kommentar:

  1. Also erst mal auch von mir ein Happy Birthday!! Ich hab auch bald :I Bei mir ist noch die 4 davor ;)
    Du hast ganz viel schöne Geschenke bekommen und das gönne ich Dir von Herzen. Nochmals alles Gute und beste Gesundheit!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .