Freitag, 22. April 2011

Ein wunderschöner ruhiger und entspannter Karfreitag

Hatte mir heute einen wunderschönen gemütlichen Tag gegönnt.

Saß lange Zeit faul und entspannt in der Sonne am Balkon und genoß die Ruhe die um mich herum war.




Nicki und Moritz sahen mir zu wie ich mir den Liegeplatz
herrichtete




sehr neugierig war natürlich Moritz
er war schon wieder auf dem Liegestuhl
und dachte wohl er könne es sich
da gemütlich machen


Moritz dreht mir sein Hinterteil zu
und fühlt sich gar nicht angesprochen
aber er mußte runter
ich wollte da hin




man glaubt es kaum
da schleicht sich dieser Racker doch von hinten heran





Ja man denkt es kaum
da hat er es doch geschafft
er sitzt wieder am Liegestuhl
und seht euch mal an wo


denke an nichts böses und er sitzt mir doch tatsächlich am Kopf



es gefiel ihm aber gar nicht das er auch hierbei schon wieder
fotografiert wurde

und auch hatte er da scheinbar nicht genug Platz

denn das Frauchen dachte gar nicht daran aufzustehen

da machte er sich dann doch davon





Allen noch einen wunderschönen Karfreitag Abend.



Gruß Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .