Sonntag, 10. April 2011

Dies und das - Schönes - Dekoratives - Nützliches -

Zur Einstimmung in die kommende Woche.




Sonnenaufgang Sonntag Morgen gegen 5.30 Uhr



Ein paar Impression
von
wunderbaren blühenden Sträuchern






Am Wegesrand diese zarten wunderbaren Blümchen gefunden.


Ich wollte hier ein Video zeigen, leider kommt das nicht
nur dieser Quatsch mit dem leeren Kasten und dem Hinweis den Link nicht gefunden zu haben,
den ich aus dem Post nicht mehr herausbekomme.
Tut mir leid.
Versucht es mal so:
hier ist der Link: http://youtu.be/rynvewVe21Y

bitte anklicken dann ist das süße Katzenvideo doch noch anzusehen.



Hier geht der Post weiter!



Nicki hatte im Ablagefach unter dem Tisch ein wunderbares Versteck
gefunden. Es gefiel ihr gar nicht das ich sie dort auch aufspürte.


Aus einem Berg reifer bis sehr reifer Kiwis habe ich einen Brotaufstrich gekocht. Mhhhh lecker.


Meine selbstgestaltete Werbefußmatte liegt jetzt am Eingang.
Finde sie ist gelungen. Zumindest fällt sie auf.
Unter meinedesignmatte http://www.meinedesignmatte.de
kann man sich seine eigene Fußmatte gestalten. Mal reinsehen lohnt sich bestimmt.




Die ersten Schritte zur Präsentation
auf engstem Raum
einige meiner Arbeiten zu zeigen.




Versuche im häuslichen Umfeld mal etwas Werbung für meine Handarbeiten zu machen, mal sehen was daraus wird.

Eines dieser süßen Herzen mit Einschubfach für ein kleines Geschenk
fand schon einen neuen Liebhaber.



Noch ein paar Arbeiten welche in den letzten Tagen fertig wurden.









Diese Artikel sind auch in meinem Shop eingestellt und können dort erworben werden.


Ich wünsche uns einen guten Start in die nächste Woche.

Liebe Grüße Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .