Donnerstag, 6. März 2014

 

Hallo ihr Lieben habe wieder mal lange nichts von mir hören lassen.
Es ist leider nicht immer so einfach alles unter einen Hut zu bekommen.
Es fehlt einfach die Zeit überall gleich präsent zu sein.
Entweder vernachlässige ich meinen Blog oder die Facebookseiten oder Google+ oder....
Sogar meinen Shop habe ich noch nicht richtig wieder neu aufgefüllt.

Zur Zeit schwirrt mir so vieles im Kopf herum
leider benötigt es viel Zeit bis daraus auch mal was Zeigbares entsteht.


Hier mal ein paar Küken-Eierwärmer.
Die gibt es dieses Jahr auch wieder.









Ostereier auf Nachfrage.










Aber die selbst Kreativen unter uns wissen ja das es oft lange dauert bis etwas richtig passt und wir es dann auch zeigen können.
Deshalb wird es noch etwas dauern.

Habt eine schöne Zeit.

Gruß Hanne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .