Mittwoch, 19. März 2014

Frühlingsdekoration - Osterschmuck - dies und das

So Einiges wurde inzwischen geschmückt.
Hier mal ein paar Eindrücke davon.

Ich liebe einfach diese rotweißgepunkteten Blüten
- in verschiedenen Varianten hier auf dem Strauß zu sehen


bunter Frühlingsstrauß der erst noch Blätter bekommt.

Macht sich toll
- auch ohne Häschen -
aber die sehen so niedlich aus

(Modelle vom Gartenhaus in Hirscheid - Martina Hertel)





Der Straúß hat jetzt noch ein paar Pilze dazubekommen.

Jetzt sind auch die Blätter der Äste schon etwas weiter geöffnet. Leider habe ich an diesen Ästen keine Blüten das würde sich sicher noch schöner machen.
Mal sehen vielleicht finde ich noch welche die ich abschneiden kann.





Dann sind ein paar weitere Pilze noch in Vorbereitung hier schon mal ein kleiner Einblick

Sie werden sicher bald fertig sein - wenn nicht wieder etwas dazwischenkommt.

Diese Variante Pilze wird es dann im Shop geben.

2 Varianten möglich
- zum aufhängen mit Loch
- ohne Loch als Streudeko o.ä.

Die Rückseite ist auch farbig






 Für den Shop sind inzwischen auch noch verschiedene Sets mit gehäkelten und mit Watte gefüllten Eiern fertig geworden.



Hier mal ein paar zur Auswahl.
 Hier ein Set in Rottönen.




Der gehäkelte Korb ist aus zerschnittenen T-Shirts-Streifen

finde da kann man viel mit anfangen habe inzwischen schon einige davon gemacht in unterschiedlichen Größen

rechts ist eine Eiergirlande zu sehen die man z.B. irgendwo hinhängen kann. Verziert sind die Eier mit aufgesteckten Blüten, Herzen u.a.

Der Korb hat sich auch noch mit weiteren Eiern gefüllt.

Noch ein paar Teile an einem Ast an der Decke gehängt.

Das wars jetzt erst mal mit meiner Deko,









Gruß Hanne