Donnerstag, 29. Mai 2014

Löschung verschiedener Shops und Pausierung des aktuellen Shops

Löschung einiger meiner Shops ab sofort erfolgt und zwar
betrifft es
HaHaStuebchen.vondir.de
ezebee.com/page/hannelores-handarbeitsstuebchen und
ezebee.com/page/hannelores-shopversand-material

Zu diesem Schritt mußte ich mich entschließen da es für mich aussichtslos erscheint dort jemals etwas bzw. wieder etwas zu verkaufen.


Im Hinblick auf die sich am 13.6.2014 neuen gesetzlichen Grundlagen bezüglich Änderungen bei der Widerrufsbelehrung u.a.
werde ich den aktuellen Shop
http://de.dawanda.com/shop/HanneloresHandarbeitsstuebchen
ab dem
          13.06.2014
erst einmal pausieren lassen.

So habe ich ausreichend Zeit mich auf die Veränderungen einzustellen und
auch einige andere Veränderungen wird es dann im Shop sicherlich noch geben.

Sollte Jemand ab dem 13.06. einen Artikel dringend benötigen so kann er ihn selbstverständlich bei mir per e-mail bestellen. Ich liefere dann direkt gegen Vorkasse aus.
Melden Sie sich bitte bei Bedarf unter Hannelores-Shopversand@web.de
mit einem Link zu dem entsprechenden Artikel der es sein soll das erleichtert mir das Auffinden.

Gruß Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .