Montag, 6. Mai 2013

Regalwand aus einfachen Holzkisten

Habe jetzt endlich meine Holzkisten
konnte mich lange nicht entscheiden was ich eigentlich will


aber jetzt sind sie da




 
- sind jetzt keine alten, aber sie dunkeln schon nach und sehen irgendwann aus als wären es alte oder ich streiche sie an
- mal sehen -
jetzt erst mal bleiben sie so wie sie sind.

Habe lange gebraucht bis alles dort war wo ich mir das so gedacht habe und vor allen Dingen wo ich es auch sofort griffbereit habe wenn ich es brauche.
 
 
Gruß Hanne
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    das ist ja eine witzige Idee :-) hat nicht jeder.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      da hast du recht ich wollte auch was anderes und da ich wenig Platz habe und doch viel in meiner Werkstattecke unterbringen muß hat sich das angeboten.
      wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
      LG
      Hanne

      Löschen

Neuer Kommentar im Blog .