Montag, 27. Februar 2012

noch ein paar Bilder/Impressionen aus verschiedenen Aufenthalten im Winter 2011/2012 in Garmisch-Partenkirchen

Obwohl ich eigentlich schon ganz auf Frühling eingestellt bin, habe ich gerade bemerkt, das ich noch gar keine Bilder von meinen Winterreisen eingestellt habe. Daher jetzt noch im Nachgang ein paar Impressionen aus Garmisch-Partenkirchen - einem Ort und einer Umgebung in dem ich mich immer wieder gerne schon seit vielen Jahren aufhalte.

Unter dem Link: http://www.skiclup-partenkirchen.de
gibt es noch Infos über das Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen. Das habe ich mir, wie alle Jahre, wieder angesehen.

Ein paar Impressionen in Bildern.
                           Partnachklamm







Zugspitze








Schäffler
Schäfflertanz




Habe hier noch einen tollen Blogeintrag unter http://www.lieblingsidee.blogspot.com
- Eintrag vom 27.1.2012 -
oder http://www.lieblingsidee.blogspot.com/2012/02/ausflugstipps-fur-garmisch-partenkirchen.html - (der 2. Link streikt leider)
dort wird ein super schöner Ausflug nach Garmisch-Partenkrichen mit vielen tollen Bildern aus dem Ort beschrieben und gezeigt. Klickt euch da mal rein so sieht es jetzt zur Zeit dort aus.


FIS Alpiner Ski Weltcup 28./29.1.2012, Training 2.2.2012 Afahrt der Damen
habe ich mir natürlich wieder angesehen da ich leidenschaftlicher Anhänger des Ski-Wintersportes bin.

Wenn ihr auf die Seite http://www.kwfotogapa.de/#/meine-alben geht, da gibt es viele Sportlerbilder und auch sonstige tolle Fotos. Die geben einen Einblick wie wunderbar es dort ist und wie toll die Stimmung bei solchen Rennen unter den Zuschauern ist.

(der Link streikt leider - warum - keine Ahnung)




Ein Bild noch aus Kitzbuehl um einen kleinen Überblick zu geben wie viele Menschen dort waren. Hatte leider keinen so tollen Platz um die Sportler näher zu sehen die sieht man im Fernsehen doch besser. Aber die Stimmung die dort bei diesen Rennen ist die muß man unbedingt erleben. Einfach toll. Da war mir dann auch gar nicht kalt.


Gruß Hanne