Mittwoch, 9. November 2011

Weihnachtskugeln und Pullover-Anhänger nach Kundenwunsch sind fertig und bereits verschickt

Jetzt noch in Ergänzung der beiden vorherigen Posts zeige ich den gesamten Kundenauftrag nach Fertigstellung.

Habe alles an einen getrockneten und weiß besprühten Äste-Strauß gehängt. Der sich für viele Anlässe rund um das Jahr herum immer wieder neu bestücken läßt. Auch ohne Behang macht sich der Strauß sehr gut.

Hier mit den rot/weißen Weihnachtskugeln und weiß/roten, sowie zwei wunderschönen hier zum ersten mal gezeigten kleinen Pullover-Anhänger.


Diese Pullover-Anhänger sind sehr aufwändig gestrickt und verziert worden. Sie sind in Anlehnung an meine Stulpen/fingerlosen Handschuhe gemacht. So wird sich hier eine Serie fortsetzen. Geben wird es diese Pullover in Kürze in einem helleren rot und in vanille. Evtl. irgendwann mal wieder nach Kundenwunsch in anderen Farben. Der Stückpreis wird in Zukunft 5,00 Euro sein. Sie können gerne unabhängig zum dawanda-Shop Kontakt mit mir aufnehmen und diesen Artikel bestellen.

Die weißen Kugeln wird es in Zukunft hier im Shop geben. Sie werden allerdings in vanille hergestellt und mit einem helleren rot die Punkte versehen. In Polyacryl oder in Baumwolle. In Baumwolle werden die Kugeln in weiß sein.Sie können gern bereits unabhängig vom Shop direkt bei mir bestellen. Ein 6er Set wird 18,95 Euro kosten.




Gruß Hanne

1 Kommentar:

  1. Die Pullover sind wunder-wunder-toll.
    Lassen sich zu Nikolaus und Weihnachten gaaaaanz toll verschenken.
    ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG, Toechterlein

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .