Dienstag, 22. November 2011

edelight Adventskalender 2011

Gerade für uns Fashion-Victims ist Heiligabend der verheißungsvollste Tag des Jahres, denn es regnet Geschenke. Wir setzen dem Ganzen ein Krönchen auf und beschenken Dich schon vor dem großen Fest mit unserem exklusiven edelight Fashion-Adventskalender!
Ab dem 1. Dezember öffnet sich für Dich jeden Tag ein neues Türchen, hinter dem sich ausgewählte Schätzchen und absolute Lieblingsteile im Wert von insgesamt 10.000€ verstecken.



Du kannst es nicht mehr abwarten? ‘Spread the word’ – und gehör schon vorab zu unseren Gewinnern!
Mit unserer alljährlichen Blog-Parade kannst Du uns dabei helfen, den edelight Adventskalender bis zum Start am 1. Dezember bekannt zu machen.
Wie das geht?
1. Poste unser Video in Deinem Blog. (Zu finden unter: http://youtu.be/hYl3yebBpyo)
2. Verlinkt den Artikel mit unserer Aktion.
3. Schickt die Info an drei andere Blogger.
Unter allen fleißigen Blogger-Feen verlosen wir 3 tolle Preise, die die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigern:



Die Info auf diesen Post mit dem Adventskalender von edelight für 2011 sende ich noch an folgende liebe Blogger-Freunde

Sunshine Design
AndreaG
Marianne Häusl
Monika Löcherer
bastelfee


Gruß Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .