Dienstag, 14. Oktober 2014

aus alt mach neu - kreatives Gestalten - Wohnraumverschönerung

Nach langer Zeit mal wieder kreativ in der Wohnraumgestaltung unterwegs gewesen und das ist dabei herausgekommen



Eine neue Kommode im aktuellen Industrielook wurde mit vielen Accessoires aufgehübscht.
Darüber ein künstlerisch gestalteter Rahmen angebracht
dessen Feld in blau gestrichen wurde und
darin aufgehängt wurden viele unterschiedliche Bilderrahmen u.a. Accessoires (alles liebgewonnene Erinnerungsstücke).


Weiter wurde ein altes Kellerschätzchen aufgearbeitet



Das ist mal eine Skizze wie ich mir so das Innenleben vorstelle
oben links so war es ursprünglich, oben rechts so war es bisher,
unten links inzwischen verworfen, unten rechts so sieht es jetzt hinter den Türen aus.
Alles selbst mit alten Brettern gestaltet.

Und hier jetzt von außen



der neue alte Schrank. Er wurde von diversen eierschalenfarbenen Anstrichen befreit, abgeschliffen und mehrfach gebeizt bis er diese herrliche in unterschiedlichen Schattierungen von braun honig und goldfarbene Farbe erhielt. Hier wurde neben streichen auch gewischt damit diese Farbgebung zustande kam.

Gruß Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .