Montag, 22. September 2014

Habe vor ein paar Tagen ein paar wunderschöne kleine Wichtel erhalten
die ich ganz gerne hier zeigen möchte



Sie sind nicht von mir selbst sondern kommen von Angela 

bei der ich mich noch einmal recht herzlich bedanken möchte.
Die Wichtelchen sind dir wunderbar gelungen liebe Angela.

Der grüne Wichtel paßt doch wunderbar für herbstliche Dekorationen
und der rote natürlich für eine Weihnachtsdeko.

Damit dann doch noch etwas von mir selbst Gemachtes dabei ist
liegen noch ein paar Hagebutten da.
Ach ja auch das Vogelhäuschen - das gibt es übrigens im Shop - das habe ich auch gemacht.

Die Hagebutten sind mir die letzten Tage eingefallen und sind so meine ersten Entwürfe.
Mal sehen ob sie den Weg in den Shop finden werden.
Bei Interesse bitte melden.

Habt eine schöne Zeit ihr Lieben.

LG Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .