Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtsmärkte in Erlangen 2013 (Waldweihnacht und Mittelaltermarkt)

Dieses Jahr besuchten wir auch wieder unsere wunderschönen Weihnachtsmärkte.

Von den Temperaturen her war es wunderbar dort auszuhalten und einen Glühwein und diverse Gerichte zu genießen.
Mit Wonne wurde Langosch und gebratene Champignons mit Knoblauchsouce verspeist.
Am Maronistand frische heiße Maronen mitgenommen.
Auch einige Kleinigkeiten wurden wieder eingekauft.





Viele Menschen genossen wie wir diesen wunderbaren Weihnachtsmarkt. Am Abend ist die Stimmung dort - trotz der vielen Menschen - wunderbar vorweihnachtlich und man spürt doch schon etwas von der Advents- u. Weihnachtsstimmung.

Am Mittelaltermarkt hörten wir dem Dudelsack-Musikern und Tänzern zu - ein tolles Erlebnis


Auch ein kurzer Regenschauer konnte uns die Freude an diesem Erlebnis nicht trüben.
Wir fanden noch unter einem rießengroßen Schirm in der Nähe des Feuers einen Platz und konnten unser Langosch mit Wonne verspeisen.














In der Collage noch ein paar weitere und persönliche Bilder was wir so alles machten.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes 3. Advents-Wochenende.

Lieben Gruß Hanne