Montag, 18. März 2013

Impressionen

HALLOO IHR LIEBEN

Nach langer langer Zeit versuche ich hier mal wieder mein Glück. Mal sehen wie lange ich jetzt ohne Probleme wieder einstellen kann.

Nachstehend mal ein paar Impressionen über Arbeiten und Dekorationen die so die letzten Monate entstanden sind,.



Ein umstrickter Styrophorkranz und dekoriert mit einer bunten Kordel

Eine auswahl an Granys die vielleicht mal eine Decke, Tasche, oder....... werden sollen

durch das viele stricken und häkeln tut mir immer der Finger so weh. Habe ich inzwischen Abhilfe durch diesen einfachen Fingerling geschaffen.

Einen ganzen Berg neuer kleiner süßer Mini-Erdbeeren 1 cm groß sind wieder entstanden. Sie können wieder im Shop gekauft werden.

Mal wieder einen Korb gehäkelt im shabby shic Stil

Kürbisse im shabby shic Stil auch wieder aufgefüllt

Hier noch ein paar in naturweiß

Ein paar Hasen-Eierwärmer sind auch entstanden

Dieser und andere Klorollenhüte sind im Shop. Wird auch in Zukunft immer mal wieder so einen Spaßartikel geben. Einfälle habe ich noch genug. Nur an Zeit mangelt es mir etwas.

Hier ein Korb im Vintage Look. Komplett gearbeitet aus T-Shirt-Streifen mit kleinen Gebrauchsspuren (Vergilbungen der T-Shirts) bei Interesse ist er zu haben.








 
 
 

Neue Hennen in bunten Pastellfarben im Shop zu haben. Geeignet als Frühjahrs- Oster-Dekoration
Gruß Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .