Montag, 12. November 2012

AKZENTE-MARTINIMARKT - der voradventliche Weihnachtsmarkt auf Schloss Atzelsberg vom 9.-11.11.2012

Um mich/uns langsam auf Weihnachten einzustimmen besuchten wir den diesjährigen Martinimarkt auf Schloss Atzelsberg bei Erlangen.

Leider ließ das Wetter sehr zu wünschen übrig und wir mußten eine zeitlang mit Schirmen durch die einzelnen Stände laufen was das Ansehen der dort gezeigten Sachen erschwerte.
Machte man den Schirm jedoch zu bekam man von oben doch immer den einen oder anderen Schwall kalten Wassers in den Nacken der von den Buden-/Zeltdächern tropfte.
Aber irgendwann ließ dann der Regen mal nach und man konnte so sich alles viel besser ansehen.

Zeige Euch jetzt einen Ausschnitt meines Rundganges durch den Markt.
Lediglich im Schloß selbst habe ich nicht fotografiert, war dort nicht so erwünscht.

Freut Euch nun auf die einzelnen Bilder.






























 
 
Gruß Hanne
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .