Freitag, 30. März 2012

Verschiedene Artikel die neu entstanden sind bzw. noch nicht ganz ausgeklügelte und zuende gedachte Entwürfe

In den letzten Wochen sind wieder ein paar Artikel neu entstanden. Teilweise spezielle Kundenaufträge oder was mir so gerade eingefallen ist.

Teilweise sind die Artikel im Shop zu finden.

Sollte jemand von diesen Artikeln die nicht im Shop zu finden sind etwas haben wollen, dann bitte mich kontaktieren. Ich kann diese Artikel kurzfristig nacharbeiten.



wieder mal ein paar Gänseblümchen gehäkelt

süße kleine Herzen aus gelben und roten Herzchenstoff in 2 Größen im Shop erhältlich

nur noch 1 x erhältlich, wird aber wieder nachgearbeitet und kann weiter erhalten werden.


verschiedene kleine Schmetterlings-Applikationen sind auch wieder erhältlich

Herzen gehäkelt als Applikation oder Anhänger in den verschiedensten Farben sind entstanden



Dies ist ein Beispielfoto:
Kundenauftrag für speziellen Klorollenhut mit gehäkelten und aufgenähten Buchstaben in der gewünschten roten Farbe mit schwarzen Buchstaben
 


Kundenauftrag
selbstverständlich auch in anderen Farben und mit entsprechenden Namen möglich.
 
 

restliche Marktware - diese und weitere Artikel können in kleinen Mengen erworben werden.

 
Dieser Klorollenhut ist nicht für den Verkauf gedacht er wurde für einen lieben Freund als Geschenk gefertigt.

Im Shop finden sie immer mal wieder den einen oder anderen Klorollenhut der dann auf ihren Wunsch hin mit Namen oder Kfz-Kennzeichen etc. versehen werden kann.

Aufgrund des Namensrechtes der Vereine u.a. werden keine Hüte mit Vereinsnamen/-zeichen für den Verkauf hergestellt.




Die iPhonehüllen sind gleichzeitig auch TaTüTa Taschentuchhüllen

neue gehäkelte Ostereier mit Watte gefüllt sind entstanden
 
 
 
umstrickte Plastikeier in verschiedenen bunten Farben auf Nachfrage erhältlich. Eine weitere Variante mit einem gestrickten Strickschlauch  ist in Vorbereitung.

aus dünnem Häkelgarn einen dünnen Strickschlauch gefertigt und mit Watte gefüllt eine neue Variante Eier. Auch möglich aus einem gekauften Stück Strickschlauch über ein kleines Plastikei ziehen auch das ist eine Variante. Gebt mir bitte da Rückmeldung da ich hier noch nicht weis was ich weiter machen soll. Das hier gezeigte sind nur mal meine ersten Probestücke.
 

aus Bommeln kleine Küken und Hasen sind immer mal wieder erhältlich. Will ich aber nach dieser Fertigung auslaufen lassen.

Hier ein Körbchen voll mit weiteren bunten Ostereiern. Die sehen auch schön aus wenn sie aneinander zu einem Kranz zusammengenäht werden. Wenn Interesse besteht mach ich das gerne für Euch.

Kleine gehäkelte Utensilio in verschiedenen Farben sind möglich auf Wunsch anzufertigen - soweit die gewünschte Farbe vorhanden ist. Der Inhalt in den einzelnen Körbchen ist bis auf unten rechts die Scheren und Nadeln auch alle erhältlich.

Applikationen aus Baumwollgarn - hier mache ich in Kürze eine entsprechende Anleitung die ich für Euch zum nacharbeiten einstelle.


Aufbewahrungsbeutel und

Klorollenhüte in einem. Eine Eigenkreation eines weiteren Spaßartikels, crazy
 
Ein Klorollenhut mit Streifen mal was anderes. Selbstverständlich auch in anderen Farben und Streifenvarianten möglich.
 

eine umstrickte 500g Joghurt-Plastikdose als Stifte- und/oder Nadelbox gedacht





















Gruß Hanne