Mittwoch, 16. Juli 2014

Klorollenhüte



Zeige hier in diesem kleinen Videoausschnitt eine Vielzahl von verschiedenen von mir in der Vergangenheit gefertigten Klorollenhüte.

Ein Teil wurde von mir als Unikate erstellt, andere sind Wünsche der Kunden die ich umgesetzt habe.

Vieles ist möglich.
Es wird im dawanda-Shop immer wieder die unterschiedlichsten Modelle geben.

Gerne versuche ich auch Kundenwünsche umzusetzen.
Das erfordert jedoch Vorarbeiten und Erstellen eines Angebotes.
Diese Klorollenhüte werden immer teurer sein.
Wenn sich Kunden dazu entschließen etwas Besonderes und Individuelles zu verschenken denke ich sollte es nicht am Preis scheitern.

Ich werde jedoch keine Markenrechtsverletzungen begehen und geschützte Motive nacharbeiten
bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Alternativ gibt es neutrale Klorollenhüte zwischen 10,00 und 15,00 Euro
(Einfarbig oder Streifen, verschiedene Möglichkeiten können umgesetzt werden)
gearbeitet wird immer mit einer 100 % Polyacryl-Wolle von buttinette (VERSAILES)
dazu können Bommeln gewählt werden die ca. 2,00 Euro kosten pro Stück
dann gibt es Buchstaben (A-Z) die in unterschiedlichen Farben gehäkelt werden können
jeder Buchstabe kostet 1,50 Euro - 2,00 Euro
auch Zahlen und Striche/Punkte sind möglich.
Die einzelnen Teile werden nicht am Klohut angenäht.

Hier können Sie sich dann selbst einen Klorollenhut nach eigenen Wünschen zusammenstellen.

Wenn jetzt bei dem Einen oder Anderen der Wunsch nach so einem Spaßartikel entstanden ist so kann er sich gerne direkt bei mir unter Hannelores-Shopversand@web.de mit seinen Wünschen melden.
Ich werde dann gerne ein entsprechendes Angebot per mail abgeben,
wenn es angenommen wird benötige ich persönliche Daten und wie die Bezahlung erfolgen soll.
Es wird nur per PayPal oder Vorkasse geliefert. Es fallen dann noch Kosten für Versand/Verpackung/Rechnung/Paypal-Gebühren (wenn gewünscht) an.
Alle rechtlich relevanten Daten werden Ihnen jedoch im Angebot bekanntgegeben.

Lieben Gruß Hanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .